Startseite | Impressum

Blog

Weblog:

Montag, 26. März 2018
Schnitt Cup 13

Bei uns wird nochmal fleißig an unserem Cup13 Video geschnitten!!

Jugendredaktion Carpe Diem
30.11.2017

Montag, 26. März 2018
Wir sind die Jugendredaktion Carpe Diem

Unser Vorstellungsvideo ist DA!!! mit unserem zukünftigen Intro. Wir freuen uns riesig, dass es nun fertig ist und wir hoffen ihr seid ready for unser Filmchen im Halloweenspecialstyle

Darsteller: Mitglieder Jugendredaktion (Nico, Sophie, Leonie, Isabel) & Angelina
Statisten & Special Effects: Laura, Andreas Kaiser
Kamera: Leonie
Schnitt: Andreas Kaiser

#Jugendredaktion #Cottbus #carpediemsandow #Halloween #M2B

Das fertige Video seht ihr bei Facebook oder auf unserem YouTube Kanal:

https://www.facebook.com/JuKnowY/videos/1957746404476975/

https://www.youtube.com/watch?v=cCo1CitcWQE


Eure Jugendredaktion Carpe Diem
03.11.2017

Montag, 26. März 2018
Sophie, wo bist du?

"Sophie, wo bist du?"...

Kleine Vorschau auf unser Vorstellungsvideo, was hier bald erscheint. Dafür haben wir gestern viel gedreht mit der Unterstützung von Andreas Kaiser. Also seid gespannt auf unser Vorstellungsvideo der Jugendredaktion Carpe Diem!

#Halloweenspecial

Jugendredaktion Carpe Diem
27.10.2017

Montag, 26. März 2018
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Besuch in Berlin bei jup! Jugendredaktion Berlin

Wir schauen uns mal an, wie es bei jup! so läuft und schnuppern Berliner Cityluft

24.10.2017

Montag, 26. März 2018
An die Kamera, fertig, los!

Heute ging es mit der MiA- Mädchenredaktion erst richtig los. Wir Mädchen, Lea, Paula, Julie und Pauline lernten die professionelle Kamera mit den ganzen anderen Details kennen.
Angefangen hat es mit einer Sammlung der Ideen, darauf folgten die ersten Umsetzungen. Es war ein Tag voller neuer Eindrücke und Informationen, von den Einstellungsgrößen bis hin zum richtigen Winkel über den fertigen Drehablaufplan, war heute alles dabei.
Der Clip ist zwar noch nicht fertig, aber die ersten Szenen sind schon im Kasten. Und was am Ende dabei rauskommt, seht ihr demnächst hier!

Bis bald,

Eure MiA – Mädchenredaktion

10.10.2017

Ältere Beiträge

Anmelden