Wir, JuKnowY, sind das Cottbuser Jugendforum und gleichzeitig die Jugendredaktion Cottbus. Wir berichten darüber, was in Cottbus so los ist und was unsere Stadt zu bieten hat. Außerdem unterstützen wir jährlich Jugendprojekte mit Fördergeldern mit dem Jugendfond der Stadt Cottbus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen MITGLIEDERN - Hier findest du unseren Flyer!

Dabei kannst DU uns helfen!
Ob mitten im Geschehen oder lieber im Hintergrund – bei uns findest du deine Aufgabe und deinen Platz in unserem Team. Unterstütze und bei der Videoproduktion, entscheide mit, welche Projekte gefördert werden und hilf anderen mit deinen Ideen Cottbus besser kennenzulernen!

Melde dich jetzt bei uns per E-Mail oder Facebook und komm einfach mal zu einem Treffen vorbei. Wir treffen uns immer freitags 16:30 Uhr im Jugend-Kontaktladen des humanistischen Jugendwerks, Sandower Hauptstraße 11, 03042 Cottbus, bei Keksen und Mate.

Wir freuen uns auf dich!


Termine:




Werde jetzt ein Teil von JuKnowY!

Schreib uns hier deine Ideen für unseren nächsten Beitrag!


Kontakt:
Blog: Bleib auf dem Laufenden auf unserem Blog!
Instagram: JuKnowY.CottbusBleib auf dem Laufenden auf unserem Blog!
Facebook: Folge uns auf Facebook
YouTube: Abonniere unseren Kanal auf YouTube
Mail: juknowy.cottbus@gmail.com



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken