Startseite | Impressum

Wir, JuKnowY, sind das Cottbuser Jugendforum und gleichzeitig die Jugendredaktion Cottbus. Wir berichten darüber, was in Cottbus so los ist und was unsere Stadt zu bieten hat. Außerdem unterstützen wir jährlich Jugendprojekte mit Fördergeldern mit dem Jugendfond der Stadt Cottbus, gefördert durch die Partnerschaft für Demkratie Cottbus im Rahmen des Bundesprogramms "Demokratie Leben"

Wir sind immer auf der Suche nach neuen MITGLIEDERN - Hier findest du unseren Flyer [2.338 KB] !

Dabei kannst DU uns helfen!
Ob mitten im Geschehen oder lieber im Hintergrund – bei uns findest du deine Aufgabe und deinen Platz in unserem Team. Unterstütze und bei der Videoproduktion, entscheide mit, welche Projekte gefördert werden und hilf anderen mit deinen Ideen Cottbus besser kennenzulernen!

Melde dich jetzt bei uns per E-Mail oder Facebook und komm einfach mal zu einem Treffen vorbei. Wir treffen uns immer Freitags 14:00 Uhr (oder nach Absprache) im Projektbüro & Anlaufstelle des M2B e.V., Sandower Hauptstr. 11, 03042 Cottbus, bei Keksen und Mate.

Wir freuen uns auf dich!

Termine: